• Englisch
  • Deutsch

LUFTFAHRT & MILITÄR

LUFTFAHRT & MILITÄR

COSA Xentaur Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von Messlösungen für die Luft- und Raumfahrtindustrie.

Unsere Kompetenz in der Luft- und Raumfahrtindustrie beruht auf über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen und der Spezifizierung von Messgeräten für anspruchsvolle Feuchtemessanwendungen.

Für die Feuchteregelung verwenden die wichtigsten Hersteller von Fluggesellschaften beim Testen ihrer Turbinen relative Feuchte-Messumformer von Hygrocontrol. Es ist von grosser Bedeutung, die genauesten Messwerte zu erhalten, um die strengen Vorschriften der Luft- und Raumfahrt zu erfüllen.

Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Taupunktregelung von Schweißgas. Der tragbare XPDM von COSA Xentaur mit HTF (Hyper Thin Film)-Technologie ermöglicht die schnellste und genaueste Taupunktmessung in der Branche. Aus diesem Grund vertraut die Luft- und Raumfahrtindustrie auf die Taupunktsensortechnologie von COSA Xentaur.

COSA Xentaur geht eine Partnerschaft mit Ihnen ein, um Ihnen analytische Prüfgeräte für Labor und Prozess zur Verfügung zu stellen, die die Anforderungen der Industrie durch Installation, Schulung und Support mit erstklassigem Service erfüllen.

Zertifikate - Lösungen, denen Sie vertrauen können.

Fragen? Wir sind hier, um zu helfen!

Cosa Xentaur Corp.
4140 World Houston Parkway
Suite 180
Houston, TX 77032
USA

• English
  • German

AEROSPACE & MILITARY

Aerospace & Military

COSA Xentaur Corporation is a leading global supplier of measurement solutions to the Aerospace industry.

Our expertise in the Aerospace industry stems from over 25 years of experience engineering solutions and specifying instrumentation for demanding moisture measurement applications.

For humidity control, major Airline manufacturers utilize Relative Humidity Transmitters made by Hygrocontrol while testing their turbines. It is of great importance to get the most accurate reading in order to comply with strict Aerospace regulations.

Yet another important field is Dew Point control in welding gas. COSA Xentaur’s portable XPDM with HTF (Hyper Thin Film) technology allows for the fastest and most accurate Dew Point reading in the industry. This is why the Aerospace industry trusts on Dew Point Sensor Technology made by COSA Xentaur.

COSA Xentaur partners with you to provide analytical testing instrumentation for laboratory and process that meets industry requirements through, installation, training and support with superior service.

Certificates - Solutions You can Trust.

Questions? We're here to help!

Cosa Xentaur Corp.
4140 World Houston Parkway
Suite 180
Houston, TX 77032
USA