• Englisch
  • Deutsch

Kundenerfolg

Personen für Prozesseffizienz

Service: Wir sind hier, um zu helfen

Unser Customer Success Team hat seit langem speziell für die Fragen und Probleme unserer Kunden und Partner eine eigene Hotline eingerichtet. Unsere Servicemitarbeiter sind ab sofort werktags von 8:00 - 16:30 Uhr für Sie da und leisten kompetente Hilfe.

Um Ihnen eine umfassende Unterstützung bieten zu können, ist das Serviceteam aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Elektrotechnik, Ingenieuren der Umwelt- und Chemietechnik sowie promovierten Mitarbeiter/innen in physikalischer Chemie aufgestellt. Die hochqualifizierten Mitarbeiter/innen weisen langjährige Erfahrung im Technischen Support auf. Zusätzlich absolvieren sie interne Schulungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Vor-Ort- und Remote-Support

  • Inbetriebnahme
  • Einrichtung
  • Wartung
  • Service
  • Reparatur

Praktische oder Fernschulung

  • Analysatorenspezifische Workshops
  • Theoretische und praktische Fähigkeiten
  • Für Händler und Partner
  • Für Kunden

Support

Technischer Support an Wochentagen
8.00 Uhr - 16.30 Uhr MEZ

P +49 (0) 30.278958-55
E service@lar.com

VERFÜGBARKEIT. UNSER SERVICE IST IMMER UND ÜBERALL VERFÜGBAR.

In Deutschland sind neben dem Team aus Berlin vier Außendienstmitarbeiter im Einsatz. Sie garantieren den schnellen Service nach Süden und Westen.

International erfolgt die Betreuung durch geschultes Personal unserer Vertriebspartner. Eine Besonderheit ist die hohe Internationalität der LAR-Serviceteams. Die fachliche Betreuung erfolgt in Deutsch, Spanisch, Chinesisch und Englisch.

Kundendienst. Wir kümmern uns um Sie.

Die Wartung wird von unseren qualifizierten Partnern weltweit durchgeführt. Technischer Support, per Telefon oder per E-Mail, ist jederzeit verfügbar. Zusätzlich bieten wir praxisorientierte Seminare, Schulungen, Operator-Meetings und Workshops an, die keine Fragen offen lassen.

Process Insights

Service hub Americas
Houston, TX, USA

Process Insights

Calibration hub
Yaphank, NY, USA

Process Insights

Service hub EMEA
Frankfurt, Germany

Process Insights

Service hub Greater China Region
Suzhou, Jiangsu Province, China

  • Process Insights

    Service hub Americas
    Houston, TX, USA

  • Process Insights

    Calibration hub
    Yaphank, NY, USA

  • Process Insights

    Service hub EMEA
    Frankfurt, Germany

  • Process Insights

    Service hub Greater China Region
    Suzhou, Jiangsu Province, China

Kontaktieren Sie unser Customer Success Team

Cosa Xentaur Corp.
4140 World Houston Parkway
Suite 180
Houston, TX 77032
USA